DienstberichteJugendberichte

Neues Ausbildungsmaterial (Förderverein)

Vergangenen Freitag wurden der Abteilung Mühlburg einige Ausbildungs- und Übungsmaterialen offiziell vom Förderverein überreicht, welche in den letzten Wochen beschafft wurden. Darunter befindet sich unter anderem eine neue Nebelmaschine, je vier Maskenschilder in heller und dunkler Ausführung, sechs LED Powerflare, Übungsleinen, Wettkampfleibchen, Handschuhhalter und eine Übungspuppe in leichter Ausführung für unsere Jugendfeuerwehr.

Der stellvertretende Abteilungskommandant Toni Bechtold sowie Jugendwart Dominik Fleckenstein nahmen einen Teil der neuen Materialen symbolisch vom Vorsitzenden des Fördervereins Rudi Braun und dessen Stellvertreter Marvin Noll entgegen.

Wir bedanken uns recht herzlich für die Beschaffung und freuen uns auf die kommenden Ausbildungsdienste mit dem neuen Material.

Möchten auch Sie uns unterstützen? Mit einem Jahresbeitrag von 15€ oder einer einmaligen Spende unterstützen Sie unsere Arbeit und die Aktivitäten der Jugendfeuerwehr Mühlburg. Weitere Informationen zum Förderverein finden Sie unter: https://ff-muehlburg.de/foerderverein/