TH – Person in Wohnung CO oder CO2 Verdacht

Bei einem Rettungsdiensteinsatz lösten die CO-Warner der RTW-Besatzung in der betroffenen Wohnung aus. Der Bereich wurde durch die Feuerwehr kontrolliert und ein Defekt an der Gastherme festgestellt. Die Wohnung wurde gelüftet und der restliche Bereich des Gebäudes freigemessen.

TH – Wasserschaden im Gebäude

Bei unserem Eintreffen war die betroffene Wohnung im 7. OG bereits von der Polizei geöffnet und die Wasserleitung abgeschiebert worden. Das Wasser wurde mittels I-Sauger aufgenommen und von der Besatzung des KEF ein neues Türschloss eingesetzt. Die Einsatzstelle wurde der Polizei übergeben.

TH – Keller unter Wasser

Durch das Mauerwerk drang Frischwasser in den Keller ein. Die Wasserzufuhr wurde auf der Straße abgestellt und die Einsatzstelle den Stadtwerken Wasser übergeben. Diese kümmern sich nun um die Reparatur der defekten Leitung.