Christbaumsammelaktion 2024

Die Jugendfeuerwehr Mühlburg veranstaltet am Sonntag, den 07. Januar 2024 ab 09:00 Uhr eine Christbaumsammelaktion im Stadtteil Mühlburg und Teilen der Weststadt (Sammelgebiet). Bitte stellen Sie Ihren Baum abgeschmückt und gut sichtbar vor dem Haus ab. Damit wir Ihren Baum abholen können, melden Sie sich bitte über folgendes Formular an.

Spenden zugunsten unserer Jugendarbeit werden am Abholtag gerne von den Kindern und Jugendlichen entgegengenommen. Alternativ dürfen Sie auch sehr gerne jederzeit über unseren Förderverein per Banküberweisung an uns spenden. Bitte nennen Sie als Verwendungszweck: „Spende für die Jugendfeuerwehr„. Wir freuen uns sehr!

Ihre Daten werden lokal auf unserem System bis zum Sammeltag gespeichert, im Anschluss gelöscht und nicht an Dritte weitergegeben! Für Rückfragen können wir Sie ggf. elektronisch kontaktieren.